Der Hohenloher Kultursommer, die Deutsch-Indische Gesellschaft e.V. als Dachverband und ihre Zweiggesellschaft Schwäbisch Hall laden gemeinsam zu einem außergewöhnlichen Konzertabend ein. Die Veranstaltung wird vom Generalkonsulat von Indien in München unterstützt und verbindet Musik, Kultur und Kulinarik in der einzigartigen Atmosphäre von Schloss Kirchberg.
Mit Ambi Subramaniam zählt einer der herausragenden Violinisten der jungen Generation der karnatischen Musik zu den Künstlern des Abends. Gemeinsam mit P. Balakumar (Mridangam) und Herbert Lang (Kanjira) entführt er das Publikum in die faszinierende Welt der indischen klassischen Musik.
Wer Ambi Subramaniam näher kennenlernen möchte, findet hier ein aktuelles Interview, das DIG-Vorstandsmitglied Herbert Lang mit dem Künstler geführt hat:
https://www.theinder.net/
Freitag, 21. August 2026, 18:00 Uhr
Schloss Kirchberg, Kirchberg an der Jagst
Weitere Informationen zum Festival und Tickets:
https://www.hohenloher-
Mehr über das Schloss Kirchberg und das Ayurveda-Zentrum Schloss Kirchberg:
https://www.schloss-
https://www.ayurveda-
Die Deutsch-Indische Gesellschaft freut sich auf Besucherinnen und Besucher aus ganz Deutschland. Erleben Sie einen Abend, der Musik, Kultur und Gastfreundschaft Indiens auf besondere Weise miteinander verbindet.
