Heilsame Berge, mystische Brunnen und Indiens große Seele

Rainer Thielmann „Indien von innen intensiv – Auf Gandhis Spuren durch Gujarat“

Vom internationalen Tourismus noch weitgehend unberührt ist der indische Bundesstaat Gujarat. Er grenzt im Norden an Rajasthan und ist die Heimat Mahatma Gandhis. Der Dichter & Fotograf Rainer Thielmann begibt sich auf Spurensuche und spinnt dabei seine feinen „Verse in Farbe“ als ein dichtes Netz aus persönlichen Begegnungen und spirituellen Erfahrungen.

Im Glanze der kulturellen Schätze und landschaftlichen Schönheiten Gujarats entdeckt der Autor Gandhi neu, dessen Geist im modernen Indien fast vergessen scheint. Zahlreiche Informationen ergänzen die poetischen Texte und kräftigen Fotografien. Ein gleichermaßen sensibles wie berührendes Werk, das tatsächlich eine Innenschau des Subkontinents ermöglicht.

News

About the author

The author didnt add any Information to his profile yet
Comments are closed.